2016 Sonja Polla 01b

Inhaberin: Sonja – Körper und Seele

Bewegung ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Die eleganten und fliessenden Bewegungen des Qi-Gong liessen mich nicht mehr los. Als Ergänzung habe ich Pilates und Yoga entdeckt und praktiziere seither beides mit grosser Hingabe. Nicht nur um fit zu sein, sondern vor allem, um Körper und Seele im Gleichgewicht zu halten und sich selber zu spüren.

Berufliche Erfahrung:

2019 Autogenes Training Grundlagen, Paracelcus ZH
2018 Yin-Yoga Therapie / Anatomie bei Markus Henning
2017 Pilates / Yoga Functional bei PILATESwiss
2016 Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga bei Barabra Kündig
2016 Yin Yoga Ausbildung mit Tanja Seehofer
2016 Newspirit Yoga bei Bahar Yilmaz
2015 Yogalehrer Ausbildung im Yogastudio Luzern nach internationalen Standards der
Yoga Alliance (RYT200)
2014 Yoga Seminar die Upanishaden (Bregenz, Lotos-Prinzip Daniela Meyer)
2014 Licht und Weite erfahren (mit Anna Trökes)
2013 Change YOGA Hormon-Balance und Wechseljahre
2013 Pilates Safety Guideline 1 und 2
2011-2012 ChiYoga Basic und Level 1 und 3 (Body-Mind-Spirit)
2010 FlowTonic (Body-Mind-Spirit)
2010-2011 Yoga Vinyasa, Soglio (Lotos-Prinzip Daniela Meyer)
2009-2010 Pilates Ausbildung (Body-Mind-Spirit)
2005-2008 Qi-Gong Diplomausbildung (QiSpace)

Diverse Aus- und Weiterbildungen:

2018 Matrix in Balance Kinesiologie Teil1 Paracelsus Heilpraktikerschule
2017 Restorative Yoga, Intensivweiterbildung
BEWUSST SEIN als Lebens- und Liebesgrundsatz (IHT Institut für Hypertrasformation)
Seminar Lichtarbeiter (Vivapositiva), Therapeutisches Qi-Gong (Bio-Medica)
Qi-Gong Rückkehr des Frühlings (Kolibri-Seminare)

Seit 2011 unterrichte ich Pilates und Yoga für Leherinnen im Schulhaus Pünt, Uster
2012-2016 leitete ich das Frauenturnen Schwerzenbach, Gymnastik für Senioren
Seit 2016 unterrichte ich Yoga für Lehrerinnen im Schulhaus Schwerzenbach